Gebetsabend

Herzlich willkommen zum Gebetsabend

14tägig freitags um 18:30 Uhr

Das gemeinsame Gebet ist eine tragende Säule einer Gemeinde. Wenn wir zum Gebet zusammenkommen, ist Gott mitten unter uns und verbindet uns miteinander, so unterschiedlich wir auch sein mögen. Wir pflegen und genießen die Gemeinschaft und nehmen Anteil am Leben und Glauben des anderen. Wir teilen uns mit, was uns freut und was uns beschäftigt

So beginnen wir mit dem Lobpreis Gottes. Nach einem geistlichen Input hören in der Stille auf Gott.

Wir danken Gott für das, was wir erlebt haben, was gut gelaufen ist, mit was uns Gott überrascht hat.

Wir stehen in der Fürbitte für andere ein. Wir empfangen den Segen Gottes und stellen uns unter seinen Schutz.

Wir genießen die Zeit in Gottes Gegenwart - sei mit dabei!

Geleitet wird der Gebetsabend von Kerstin Petermann und Jutta Möller.

Was das Leben der Christen prägte, waren die Lehre, in der die Apostel sie unterwiesen, ihr Zusammenhalt in gegenseitiger Liebe und Hilfsbereitschaft , das Mahl des Herrn und das Gebet.
Apostelgeschichte 2,42/ Die Bibel, Neue Genfer Übersetzung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

/**/